Fragen und Antworten zum Onlineshopping auf moewi24.de

  1. Habt Ihr die Ware immer auf Lager, die im Shop angeboten wird?
  2. Bekomme ich die Online-Preise auch bei Euch im Laden?
  3. Kann man Artikel auch nur z.B. für die Playstation 4 anzeigen lassen?
  4. Wie bezahle ich, wer liefert?
  5. Versandhinweise bei Vorbestellungen

  1. Habt Ihr die Ware immer auf Lager, die im Shop angeboten wird?
    Jein - aber der Status wird angezeigt, ob Ware lagernd, in Zulauf oder nicht vorrätig ist.
  2. Bekomme ich die Online-Preise auch bei Euch im Laden
    Im Grunde decken sich die Preise im Onlineshop mit denen bei uns vor Ort. Also eigentlich schon - ggf. mal nur mit etwas Verhandlungsgeschick^^
  3. Kann man Artikel auch nur z.B. für die Playstation 4 anzeigen lassen?
    Wenn Du nicht direkt die Navigation verwendest (über ein Smartphone z.B.), dann kannst du in den Kategorien einfach nach Plattform, Genre, etc. filtern und auch die Anzeige und Reihenfolge selbst bestimmen.
  4. Wie bezahle ich, wer liefert?
    Wir bieten verschiedene Möglichkeiten an. Zum einen kannst du entweder mit Paypal oder Vorkasseüberweisung bezahlen. Dann schicken wir das Paket mit der Deutschen Post/DHL oder DPD nach Zahlungseingang an dich. Wenn du deine Bestellung lieber abholen willst, kannst du entweder ebenfalls Paypal oder Vorkasse verwenden, oder du zahlst vor Ort in bar oder mit deiner Giro-Karte.
  5. Versandhinweise bei Vorbestellungen
    Wenn du Vorbestellungen kaufst, achte bitte darauf, nur ein Titel pro Erscheinungstag in den Warenkorb zu legen. Wir möchten nämlich nicht, dass deine Bestellung erst ausgeliefert wird, wenn der letzte Titel erschienen ist!

Diese Liste wird zukünftig erweitert, z.B. wenn sich Fragen häufen, die noch hier noch nicht erwähnt wurden. Und damit wir diese Fragen erhalten, stehen wir gern über unser Kontaktformular oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.